ZuStifter
Impressum §§

Hackethal-Preis

FörderProjekte

FörderProjekte der JULIUS HACKETHAL STIFTUNG orientieren sich an den Zielsetzungen der Stiftung. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Sie und Ihr Unternehmen, Ihr Projekt demnächst unterstützen zu können. Die Stiftung sieht in der Förderung von Projekten, Forschungen, Veranstaltungen etc. einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung ihrer gemeinnützigen Zielsetzungen.

Wenn Sie Interesse haben, dass wir Aktivitäten von Ihnen fördern, schreiben Sie uns Ihr Vorhaben und nehmen mit uns Kontakt auf !

Unsere Förderrichtlinien lesen Sie hier !

Empfehlen Sie uns weiter ! - Julius Hackethal Stiftung Broschüre als PDF zum ausdrucken

Der Förderverein ist als Projekt der JULIUS HACKETHAL STIFTUNG ist ein zentraler Baustein zum Aufbau einer bundesweiten, regionalen Vertretung der Stiftung. Er kann sowohl von medizinisch qualifizierten Personal, als auch Privatpersonen, Unternehmen, anderen gemeinnützigen oder auch öffentlich-rechtlichen Einrichtungen als Mitglied oder in freier Mitarbeit genutzt werden. Der Förderverein organisiert Veranstaltungen und ist bei medizinischen Fachmessen und Konrgressen vertreten.

Die JULIUS HACKETHAL AKADEMIE ist eine von der Stiftung gegründete und beauftragte, aber wirtschaftlich selbständige Einrichtung, zur Ausbildung von medizinischen Fachpersonal mit unterschiedlichsten Ausbildungszielen.

Die Medizin des nächsten Jahrtausend, qualitätsorientiert, und patientenfreundlich, sicher und effizient, mehr Möglichkeiten für Heilung und Therapie, konform mit Datenschutzbestimmungen und privaten Sicherheitsforderungen, immer aktuell und professionell, das sind unsere Vorstellungen von der Medizin der Zukunft. Medizin 4.0.

Archivdateien - abgeschlossene Projekte

Projekt Förderung zur Wirksamkeit von Amygdalin
ext. Partner: Uniklinikum Frankfurt Main

Website zum Projekt (pdf)         Pressemitteilung zum Projekt        Abschlussbericht der JHS an das UKF